Logo Meisterfachbetrieb Heizung und Sanitär Steffen Ockert

Timeline

  • 2010
       

    Gründung

    Nachdem ich über 15 Jahre im Installations- und Heizungsbereich tätig war,entschloss ich mich 2006 zur Berufsbegleitenden Meisterschule im BereichInstallateur und Heizungsbauerhandwerk. Diese Schloss ich im März 2010erfolgreich ab. Am 01.04.2010 war dann die Geburtsstunde der FirmaSteffen Ockert. Somit ist unser Betrieb ein junges Unternehmen mitBerufserfahrung und aktuellem Wissenstand in haustechnischen Bereich.

  • 2014
       

    10 Mitarbeiter

    Wir haben uns seit der Gründung erfolgreich am Marktetabliert und konnten die Mitarbeiterzahl auf 10 erhöhen.

  • 2017
       

    7 Jähriges Firmenjubiläum

    Die Firma feiert ihr 7 jähriges Bestehen.

  • 2018
       

    Jetzt eigene Fliesenlegerarbeiten

    Seit Mai 2018 bieten wir Komplettbäder mit eigenen Fliesenlegerarbeiten

Mitgliedschaft bei Verbänden und Organisationen

  • Mitglied der Gasgemeinschaft Mitteldeutschland ggm
  • Eingetragenes Vertragsinstallationsunternehmen der Stadtwerke Bernburg (SWB)
  • Eingetragenes Vertragsinstallationsunternehmen Stadtwerke Magdeburg (SWM)
  • Eingetragenes Installationsunternehmen gem. §12 AVBWasserV des Wasserverbandes Saale – Fuhne – Ziehte Bernburg

Firmensitz / Büro / Werkstatt und Lager

Nienburger Weg 11 in 06429 Nienburg / OT Latdorf bei Bernburg/Saale